Eintrag ins Gästebiachl

63 + 9 =

 

Gästebiachl

Eva
18. Februar 2014

Servus ihr 5. muss sagen hab euch in Hellchenbach das erste mal gehört, und bin sehr begeistert von euch. Noch so jung aber schon total professionell. Euer Programm von bayrisch über Oldies 80/90 bis zu den Hits von Heute ist einfach Super. Super war auch das man sich nebenbei noch gut unterhalten konnte. Jeder der eine Band sucht die für jedes alter Musik Spieln soll ist bei euch genau richtig. Danke für die tolle Musik, freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung die ihr wieder spielt. Viele Grüße Eva und der Rest vom Tisch;)

Irene Eichinger
24. Januar 2014

Hallo alle beisammen, ihr habt letzten Sommer bei uns in Sanding beim Hallenfest gespielt. Ihr ward wirklich toll. Deshalb haben einige von uns beschlossen, dass wir auf jedem Fall bei einer der nächsten Veranstaltungen von Euch dabei sein werden. Wir kommen am 01.02. nach Helchenbach zum Schützenball! PS: Wir haben extra Tanzstunden genommen, damit wir noch besser zu Eurer Musik tanzen können. Also dann bis zum 01.02. Irene Eichinger vom SV Sanding

Schloss- und Burgnarren Alteglofsheim/Bad Abbach
9. Januar 2014

Liebe GewekinerBuam und Lisa ? , als Veranstalter des Schwarz-Weiß Ball am Samstag 04.01.2014, dürfen wir uns bei Euch recht herzlich bedanken. Ihr wart einfach super. Die Tanzfläche war immer voll und Ihr habt unseren Ball mit Eurer Professionalität bereichert. Wir wünschen Euch für das Jahr 2014 viel Erfolg. LG Schloss- und BurgNarren Alteglofsheim/Bad Abbach

Peter
6. Januar 2014

Servus Gewekiner Buam mit Lisa Danke für die tolle Musik am Samstag auf dem Ball. ich bin mit meiner Frau gar nicht mehr mit dem tanzen fertig geworden 🙂 Ihr habt echt Super Lieder in eurem Programm. Es ist schön wenn so junge Leute wie ihr schon so professionell arbeiten und Musik machen! Macht weiter so. Wir freun uns schon auf eure nächsten Tanz Bälle;) da kommen wir wieder;) Alles gute euch bis dahin. Gruß Peter und der Rest vom Tisch;)

Natalie & Matthias
2. November 2013

Hallo zusammen, nochmals vielen Dank für euere Beteiligung auf unserer Hochzeit! Ihr hattet einen wesentlichen Anteil an der super Stimmung. Gruß Natalie und Matthias

Marion
18. Oktober 2013

Hallo Gewekiner Buam, schön wars am Samstag Abend! Macht weiter so, man sieht sich. Liebe Grüße von der linken Seite, 3.Tisch! lol, Mare

Dieter
16. Oktober 2013

Grias eich, ich gehe seit 20 Jahren in den Hellring. Dass dieses Fest etwas besonderes ist, ist ja bekannt. Normalerweise gehe ich wegen dem guten Essen dorthin doch dieses Jahr hat es mich buchstäblich vom Hocker gehaut.eine junge band mit so viel Elan findet man wohl weit und breit nicht. Eure Musikmischung ist einfach grandios. Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder. Macht so weiter! Liebe grüße

Michl
16. Oktober 2013

Servus ihr jungen Partymeister! War letztes Wochenende auf dem Hellring und muss ehrlich sagen dass ihr eine Bombenstimmung gemacht habt. Nicht nur musikalisch sondern auch gesanglich könnten sich einige Bands, welche schon länger im Geschäft sind eine Scheibe abschneiden! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn ihr nicht zu uns nach SR kommt dann kommen wir zu eurem nächsten Gig! Liebe Grüsse Da Michl aus Strasskirchen

Tobi
16. Oktober 2013

Servus ihr Fünf! Hellring war der Hammer! Meine Empfehlung habt ihr!!