Sei dabei am Gäubodenfest 2022!

Endlich ist es wieder soweit! Das Gäubodenfest in Straubing findet wieder statt und wir Gewekiner Buam+Madl dürfen am 17.08.2022 ab 19 Uhr im Weckmann-Zelt mit Euch zusammen eine fette Party feiern!

Im Jahr 2019 haben wir hierfür eine Busfahrt organisiert und diese war ein absoluter Mega-Erfolg. Anfangs war 1 Bus geplant, doch am Schluss waren es 3 voll besetzte Reisebusse und wir hatten so viele Anfragen, dass wir sogar 4 oder 5 Busse vollmachen hätten können.

Daher aufgepasst!

Wir organisieren wieder eine #GewekinerBuam-Busfahrt nach Straubing und hoffen, dass DU und DEINE FREUNDE dabei seid.

Das wartet auf Euch:

Kneitinger-Freibier im Bus

Reservierte Plätze im Weckmannzelt

Der Bus fährt dich nach Straubing und gegen Mitternacht wieder zurück

Einstiegsmöglichkeiten:

1. Haltestation:
Feuerwehrhaus
Niedergebraching

Abfahrt: 17.00 Uhr

2. Haltestation:
Feuerwehrhaus
Pentling

Abfahrt: 17.15 Uhr

3. Haltestation:
Jahnstadion Regensb. Parkplatz P2

Abfahrt: 17.30 Uhr

4. Haltestation:
Feuerwehrhaus
Harting

Abfahrt: 17.45 Uhr

Für nur 13 Euro pro Person bist Du dabei. Klingt geil? Dann sichere Dir schnell Deinen Platz im Bus:

Anmeldung Busfahrt Gäubodenfest 2022

    Wie viele Personen möchtest du anmelden?

    Bitte beachte, dass deine Anmeldung erst dann fix ist, wenn der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist. Du erhältst nach Geldeingang deine Tickets per E-Mail.

    Die Rechnung erhältst du innerhalb der nächsten 7 Tage ebenfalls per E-Mail. Organisator der Busfahrt ist die Agentur Kohlmeier GbR. Bitte wende dich bei Fragen an Matthias Kohlmeier unter 0151 64307493.

    Mit dem Absenden akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

     

    Wir freuen uns auf einen geilen Abend im Weckmann-Zelt in Straubing. Schön, dass Du dabei bist!

    Deine Gewekiner Buam+Madl