Gäubodenfest 2024

Servus liebe Freunde der Partyband Gewekiner Buam+Madl,

die Anmeldefrist zu unserer Fan-Busfahrt nach Straubing zum Gäubodenfest am Sonntag, den 13.08.2023 ist abgelaufen. Leider sind schon alle Plätze ausgebucht. Solltest du keinen Platz bekommen haben, dann kannst du dich gerne auf unsere Warte-Liste schreiben lassen. Schicke uns hierzu einfach eine WhatsApp mit deinen Kontaktdaten an 015164307493. Sollte uns ein Teilnehmer absagen, dann rücken automatisch die Personen von der Warteliste nach.

An alle, die sich zu unserer Fanbusfahrt angemeldet haben: Ihr solltet zwischen dem 01.08. und 10.08. eine E-Mail bekommen mit allen Details zur Busfahrt. Solltest du keine E-Mail bekommen haben, dann melde dich bitte ebenfalls per WhatsApp unter 015164307493. Mia gfrein uns auf eine coole Busfahrt und einen tollen Auftritt auf dem Gäubodenfest!

Das Gäubodenfest in Straubing steht in den Startlöchern und wir Gewekiner Buam+Madl dürfen wieder zweimal im Weckmannzelt für Stimmung sorgen. Mittlerweile ein fester Termin für viele Volksfest-Liebhaber und Gewekiner Buam-Fans ist unsere beliebte Fanbus-Fahrt nach Straubing. In den vergangenen Jahren waren es immer 3-4 vollbesetzte Reisebusse und wir hoffen natürlich, dass auch dieses Jahr wieder viele Fans mit nach Straubing fahren.

Die Busfahrt findet am Sonntag, den 11.08.2024 statt und hat wieder die Einstiegsmöglichkeiten Feuerwehrhaus Niedergebraching, Feuerwehrhaus Pentling, Jahnstadion Regensburg Parkplatz P2 und Feuerwehrhaus Harting. Der genaue Abfahrtsplan wird circa 2 Wochen vor der Abfahrt bekannt gegeben. Anmeldeschluss ist der 26.07.2024.

Daher aufgepasst!

Wir organisieren wieder eine #GewekinerBuam-Busfahrt nach Straubing und hoffen, dass DU und DEINE FREUNDE dabei seid.

Das wartet auf Euch:

Kneitinger-Freibier im Bus

Reservierte Plätze im Weckmannzelt

Der Bus fährt dich nach Straubing und gegen Mitternacht wieder zurück

Vergünstigte Specials aus unserem Fanshop im Bus

Einstiegsmöglichkeiten:

1. Haltestation:
Feuerwehrhaus
Niedergebraching

2. Haltestation:
Feuerwehrhaus
Pentling

3. Haltestation:
Jahnstadion Regensb.Parkplatz P2

4. Haltestation:
Feuerwehrhaus
Harting

Die genauen Abfahrtszeiten werden circa 2 Wochen vor dem Termin bekannt gegeben.
Plant bitte ein, dass alle Busse um circa 16 Uhr abfahren – genaue Uhrzeiten folgen aber noch. Danke!

Für nur 16 Euro pro Person bist Du dabei.
Klingt geil? Dann sichere Dir jetzt schnell deinen Platz!

    Rechnungsadresse:

    Wie viele Personen möchtest du anmelden?*

    Person 1:*

    Person 6:

    Person 2:

    Person 7:

    Person 3:

    Person 8:

    Person 4:

    Person 9:

    Person 5:

    Person 10:

    Du möchtest mehr als 10 Personen anmelden? Dann schicke einfach 2 mal die Anmeldung weg. Bei Problemen melde dich bitte per WhatsApp bei unserem Matze (0151 64307493).

    Nachdem du die Anmeldung abgeschickt hast, erhältst du innerhalb von 7 Tagen die Rechnung per E-Mail. Bitte überweise den Rechnungsbetrag dann innerhalb von 7 Tagen auf das angegebene Konto.

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass eine Anmeldung erst dann erfolgt ist, wenn der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist. Du erhältst nach Geldeingang deine Tickets per E-Mail.
    Des Weiteren wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Stornierung der gebuchten Plätze nur innerhalb von 7 Tagen ab Buchungsdatum möglich ist. Eine nachträgliche Stornierung ist NICHT mehr möglich.
    Organisator der Busfahrt ist die Agentur Kohlmeier Gbr. Bitte wende dich bei Fragen an Matthias Kohlmeier unter 0151 64307493 oder per Mail an m.kohlmeier@agenturkohlmeier.de.

    Wir freuen uns auf viele vollbesetzte Busse und auf einen geilen Abend in Straubing!
    Eure Gewekiner Buam+Madl

    Mit dem Absenden akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.