Servus und herzlich Willkommen

Urig, fetzig, boarisch – des san mia, die Gewekiner Buam + Madl. Wir haben bei unseren Auftritten immer ein Ziel: Es soll für jeden Zuhörer, egal welchen Alters, etwas dabei sein! Ob fetzige bayrische Volksmusik, Schlager, Rock, Pop, Country, Blues – wir haben für jeden Musikgeschmack den passenden Song! Wir wollen Euch für ein paar Stunden auf eine musikalische Reise mitnehmen und die Alltagssorgen vergessen machen.

Auf geht’s, wir sehen uns bei einem unserer nächsten Auftritte.
Eure Gewekiner Buam + Madl

Bevorstehende auftritte

27. Juni
18:0023:55

Betriebsfest Krones AG (geschl. Gesellschaft)

10. Juli
19:0023:55

Gründungsfest Schützenverein Graß

18. Juli
19:0023:55

Gründungsfest SV Saal an der Donau

Keine Veranstaltung gefunden!

Neis vo uns

1 Jahr ohne Dich, Marion 🖤 Normalerweise werden auf unseren Kanälen immer positive und freudige Beiträge veröffentlicht. Menschen, die feiern, Menschen, die lachen, Menschen, die das Leben genießen. Es sind Beiträge, die zurückblicken auf schöne Augenblicke und Momente. Bis vor einem Jahr… Da mussten wir die schwerste Nachricht übermitteln. Denn heute vor einem Jahr ist unsere liebe Marion verstorben. Seitdem hat sich alles geändert. Wir wissen auch heute noch nicht, was wir schreiben oder sagen könnten, denn dazu fehlen einfach die passenden Worte, die den tiefen Schmerz ausdrücken können. Liebe Marion, wir vermissen dich so sehr und senden die liebsten Grüße hoch hinauf in den Himmel. Wir hoffen, dass es dir da oben gut geht. Bitte pass weiter auf uns auf. Wir wissen, dass du immer bei uns bist ♥️ Wir haben dich lieb! 🪽 #marionfürimmereinteilvonuns
📸 RAIN | 15.06.2026 | Festfinale in Rain – das war richtig heiß! Danke für diesen geilen Abend🔥 Und die Gästebilder von diesem wunderbaren Abend gibts wie immer in unserer aktuellen Story oder direkt per PN bei @amomentbyadrian 👍 #gewekinerbuamundmadl #wennnichtjetztwanndanntour2026 #marionfürimmereinteilvonuns #rain #feuerwehr @freiwilligefeuerwehrrain
📸 WIESENT | 14.06.2026 | Es geht aktuell Schlag auf Schlag – ein Festzelt jagt das nächste! Hier sind ein paar Bilder vom Festsonntag in Wiesent. Danke für diesen wunderbaren Nachmittag bei euch 🫶 Die Momente wurden wieder mal perfekt eingefangen von @amomentbyadrian 👍 Alle Gästebilder findet ihr in unserer aktuellen Story oder per PN an @amomentbyadrian. #gewekinerbuamundmadl #wennnichtjetztwanndanntour2026 #marionfürimmereinteilvonuns #wiesent #feuerwehr @feuerwehr.wiesent @festdamen.ff.wiesent