Servus und herzlich Willkommen

Urig, fetzig, boarisch – des san mia, die Gewekiner Buam + Madl. Wir haben bei unseren Auftritten immer ein Ziel: Es soll für jeden Zuhörer, egal welchen Alters, etwas dabei sein! Ob fetzige bayrische Volksmusik, Schlager, Rock, Pop, Country, Blues – wir haben für jeden Musikgeschmack den passenden Song! Wir wollen Euch für ein paar Stunden auf eine musikalische Reise mitnehmen und die Alltagssorgen vergessen machen.

Auf geht’s, wir sehen uns bei einem unserer nächsten Auftritte.
Eure Gewekiner Buam + Madl

Bevorstehende auftritte

27. Juni
18:0023:55

Betriebsfest Krones AG (geschl. Gesellschaft)

10. Juli
19:0023:55

Gründungsfest Schützenverein Graß

18. Juli
19:0023:55

Gründungsfest SV Saal an der Donau

Keine Veranstaltung gefunden!

Neis vo uns

🎥 ELTHEIM | 19.06.2026 | Festauftakt in Eltheim! Danke für diesen geilen Abend mit euch! 💪🏼 #gewekinerbuamundmadl #wennnichtjetztwanndanntour2026 #marionfürimmereinteilvonuns #eltheim #schützenverein @schuetzenverein_eltheim @amomentbyadrian
📸 ELTHEIM | 19.06.2026 | Nicht nur unsere Anlage läuft aktuell auf Hochtouren – nein, auch unser Haus- und Hoffotograf Adi ist aktuell rundum beschäftigt mit den Bildern und Videos von unseren Auftritten. Danke dir dafür, Adi! Du bist echt spitze! Hier sind die ersten Bilder aus Eltheim. Die Gästefotos findet ihr wie immer in unserer aktuellen Story oder einfach per PN direkt an @amomentbyadrian . #gewekinerbuamundmadl #wennnichtjetztwanndanntour #marionfürimmereinteilvonuns #amomentbyadrian #eltheim @schuetzenverein_eltheim @amomentbyadrian
1 Jahr ohne Dich, Marion 🖤 Normalerweise werden auf unseren Kanälen immer positive und freudige Beiträge veröffentlicht. Menschen, die feiern, Menschen, die lachen, Menschen, die das Leben genießen. Es sind Beiträge, die zurückblicken auf schöne Augenblicke und Momente. Bis vor einem Jahr… Da mussten wir die schwerste Nachricht übermitteln. Denn heute vor einem Jahr ist unsere liebe Marion verstorben. Seitdem hat sich alles geändert. Wir wissen auch heute noch nicht, was wir schreiben oder sagen könnten, denn dazu fehlen einfach die passenden Worte, die den tiefen Schmerz ausdrücken können. Liebe Marion, wir vermissen dich so sehr und senden die liebsten Grüße hoch hinauf in den Himmel. Wir hoffen, dass es dir da oben gut geht. Bitte pass weiter auf uns auf. Wir wissen, dass du immer bei uns bist ♥️ Wir haben dich lieb! 🪽 #marionfürimmereinteilvonuns