Gewekiner Buam + Madl

Des san mia

Name: Marion Kronfeldner
Spitzname: Marion (hab nicht wirklich einen Spitznamen)
Geburtstag: 07.01.1990
Welche Instrumente spielst Du in Der Band? Gesang und Akustikgitarre
Was sind Deine Hobbies: Musik, Radln, Wandern und Reisen
Dein Lieblingsessen: Thai-Currys aller Art
Dein Lieblingsgetränk: Bier und Spezi
Was war der schönste Moment mit der Band für Dich? Der Faschingsmarathon 2024 war richtig cool! Da wächst man gleich mal richtig zusammen.
Was ist Dein Lieblingssong aus der Setlist? I will survive, Simply the Best, ACDC- und Bon Jovi-Medley
Was ist Deine Lieblingsband / Lieblingskünstler/-in? Puh, viel zu viele, um eine/n nennen zu können! Queen, Chris Stapleton, Sarah Connor, Claudia Koreck, STS, … (ich glaub, das wird jetzt zu lang hier 🙂 )
Womit kann man Dir eine Freude machen? Mit Süßigkeiten… in rauen Mengen!
Was bringt Dich auf die Palme? Schlechte Laune und Pessimismus
Wie lautet Dein Lebensmotto? Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!
Was bedeuten Dir die Gewekiner Buam+Madl? Schon jetzt sehr viel! Obwohl ich erst vor Kurzem eine gesundheitlich schwierige Zeit durchleben musste, haben sich die Jungs für mich als ihr neues Madl entschieden. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar! Und das werd ich ihnen mit viel Spaß und guter Laune auf der Bühne zurückgeben <3
Dein größter Wunsch? Lässt sich ganz leicht beantworten: Dass jeder, der mir wichtig ist, gesund bleibt und vieeeel Freude am Leben hat!

Name: Matthias Kohlmeier
Spitzname: Matze
Geburtstag: 04.07.1993
Welche Instrumente spielst Du in Der Band? Keyboard, Gitarre, Bass, Gesang und beim Brautstehlen einmal Schlagzeug 😉
Was machst Du beruflich: Geschäftsführer im Sachverständigenbüro Hertel GmbH
Was sind Deine Hobbies: Reisen, Essen gehen, Zeit mit der Familie verbringen
Dein Lieblingsessen: Oh leck… da gibt’s so viel, dass des gar ned af unser Homepage basst…
Dein Lieblingsgetränk: Kneitinger
Was war der schönste Moment mit der Band für Dich? Da gab`s viele schöne Momente. Aber besonders cool waren die Premieren auf der Regensburger Dult, Straubinger Gäubodenfest, Karpfhamer Fest usw.
Was ist Dein Lieblingssong aus der Setlist? SSV unsre Liebe, Malle-Medley und Simply the best
Was ist Deine Lieblingsband / Lieblingskünstler/-in? Roland Kaiser STS, Edmund, Kenny Chesney, Marius Müller Westernhagen
Womit kann man Dir eine Freude machen? Mit einem Jahnsieg und guter Laune
Was bringt Dich auf die Palme? Misstrauen
Wie lautet Dein Lebensmotto? Legt man dir Steine in den Weg, entscheidest Du selbst, was Du daraus machst: Mauern oder Brücken.
Was bedeuten Dir die Gewekiner Buam+Madl? Mein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen. Als ich vor über 10 Jahren mit meinem Bruder Andy die Band gegründet habe, hat wohl niemand gedacht, dass die Reise mal so weit geht. Mittlerweile ist die Band wie eine zweite Familie für uns. Wir teilen so viele schöne Augenblicke und Erlebnisse miteinander und sind immer füreinander da. Wie in einer Fussballmannschaft können auch wir nur gemeinsam gewinnen, denn alleine sind wir einzelne Töne, aber zusammen sind wir eine Melodie.
Dein größter Wunsch? Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für meine Familie, Freunde und mich selbst und dass STS ein Comeback feiert (was wohl leider nicht in Erfüllung gehen wird… aber dramma derf ma ja bekanntlich 😉)

Name: Andreas Kohlmeier
Spitzname: Andy/Kohli
Geburtstag: 04.10.199.. sag ich nicht 😉
Welche Instrumente spielst Du in Der Band? Bass, Steirische und Gesang
Was machst Du beruflich: Vertrieb Geschäftskundenbereich für Audi und VW
Was sind Deine Hobbies: Erst mal viel Musik 🎵 Jagd, gutes Essen und Treffen mit netten Menschen
Dein Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese, Brotzeit und natürlich täglich ein Wurstsalat
Dein Lieblingsgetränk: Bier, Bier, Bier und Rüscherl (gerne nach dem Zähneputzen auch mal ein Glas Wasser 😉)
Was war der schönste Moment mit der Band für Dich? Als gebürtiger Regensburger das erste Mal auf der Regensburger Dult zu spielen. Was auch jedes Mal wieder toll ist, wenn auch die Familie im Publikum sitzt (wir verdanken unsere Musik-Leidenschaft unserer Mama und unserem Papa)
Was ist Dein Lieblingssong aus der Setlist? Natürlich die Münchner Freiheit mit „Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“ 😍
Was ist Deine Lieblingsband / Lieblingskünstler/-in? Roland Kaiser, Herbert Pixner, EAV, Reinhard Fendrich, Elton John uvm.
Womit kann man Dir eine Freude machen? Mit gutem Essen
Was bringt Dich auf die Palme? Launische und unzufriedene Menschen
Wie lautet Dein Lebensmotto? Lebe und genieße jeden Tag deines Lebens als wäre es der letzte, wer weiß, ob man morgen nochmal aufwachen darf..
Was bedeuten Dir die Gewekiner Buam+Madl? Als Gründungsmitglied ist meine Band einfach ein Leben lang ein Stolz, wenn man weiß, was es Arbeit war, das Ganze so aufzubauen, wie es heute ist. Danke an alle Menschen, die uns unterstützt haben und immer hinter uns stehen!
Dein größter Wunsch? Dass meine Familie, Band-Kollegen und Freunde einfach nur gesund bleiben, denn das ist das Wichtigste der Welt. Den Rest bekommen wir schon 😉

Name: Fabian Englbrecht
Spitzname: Fabi
Geburtstag: 16.02.1994
Welche Instrumente spielst Du in Der Band? Gitarre und Gesang
Was machst Du beruflich: Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Was sind Deine Hobbies: Wandern, Laufen, Reisen, Musik hören/spielen
Dein Lieblingsessen: Alles was schmeckt 🙂
Dein Lieblingsgetränk: Karmeliten Kloster Gold
Was war der schönste Moment mit der Band für Dich? Gäubodenfest 2019
Was ist Dein Lieblingssong aus der Setlist? Wonderful Tonight
Was ist Deine Lieblingsband / Lieblingskünstler/-in? Eric Clapton
Womit kann man Dir eine Freude machen? Mit guter Laune
Was bringt Dich auf die Palme? Eine verstimmte Gitarre
Wie lautet Dein Lebensmotto? Always look on the bright side of life!
Was bedeuten Dir die Gewekiner Buam+Madl? Viele tolle gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen
Dein größter Wunsch? Gesundheit und viele weitere coole Auftritte

Name: Johannes Datzer
Spitzname: Jogi
Geburtstag: 27.10.1986
Welche Instrumente spielst Du in Der Band? Schlagzeug
Was machst Du beruflich: Selbstständiger Veranstaltungstechniker
Was sind Deine Hobbies: Fischen
Dein Lieblingsessen: Wurstsalat
Dein Lieblingsgetränk: Rüscherl
Was war der schönste Moment mit der Band für Dich? Jeder einzelne Auftritt hatte seine schönen Momente
Was ist Dein Lieblingssong aus der Setlist? Narcotic
Was ist Deine Lieblingsband / Lieblingskünstler/-in? Peter Maffay
Womit kann man Dir eine Freude machen? Rüscherl & eine Gauloises
Was bringt Dich auf die Palme? Kein Rüscherl und keine Gauloises
Wie lautet Dein Lebensmotto? „Leb dein Leben, als wäre heute dein letzter Tag“ und „Gönn dir noch ne Goli“
Was bedeuten Dir die Gewekiner Buam+Madl? Die Band ist wie eine zweite Familie für mich. Die schönen Momente zusammen zu erleben, ist immer wieder geil
Dein größter Wunsch? Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und vieeeeel Rüscherl