Gewekiner Buam + Madl on Tour

Unsere Referenzen

Für alle, die gerne wüssten, wo wir schon überall gespielt haben, haben wir hier einen kleinen Ausschnitt der vergangenen Jahre für euch aufgestellt. Neben unzähligen Hochzeiten und Privatveranstaltungen kamen wir auch schon beim Regensburger Bürgerfest im Bayrischen Rundfunk. Vielleicht liest ja auch der ein oder andere Fan hier eine Veranstaltung an die er sich gerne zurückerinnert. Sollte das Bier oder der Wein so stark von jemandem konsumiert worden sein, sodass er sich an seine Anwesenheit auf manchen Festen nicht mehr erinnern kann, verweisen wir auf die nächste Kategorie. Hier findet sich vielleicht ein Schnappschuss von euch und schon wisst ihr wieder, dass ihr auf einem unserer Auftritte wart – und eventuell zu tief ins Glas geschaut habt…