You are currently viewing 150 Jahre FFW Matting – MEGA Stimmung an der Donau

150 Jahre FFW Matting – MEGA Stimmung an der Donau

Dahoam is halt doch am scheensten! Besonders in den letzten Jahren haben wir oftmals in unserer Heimatgemeinde Pentling spielen dürfen. Großberg, dann unsere Heimat GEWEKIN, nun Matting und im Sommer folgt noch Graßlfing. 4 Dörfer in unserer Heimat und ein Fest schöner wie das andere. In Matting ging es daher erneut am 13.05. heiß zur Sache! Kommandant Wolfgang Heigl begrüßte uns vor Spielbeginn mit dem Hinweis, dass wir ja schon vor 12 Jahren – also ganz am Anfang der Gewekiner Buam Geschichte – in Matting zu Gast waren und dort das Gründungsfest des hiesigen Sportclubs SC Matting spielten. Schon damals haben wir immer einen besonderen Bezug zu diesem Dorf gehabt und umso mehr hat es uns gefreut, als wir auch dieses Jahr wieder zum Jubiläum der FFW kommen durften. TOP Stimmung vom Anfang bis zum Ende, lautstarke Gäste mit perfekten „Bobfahrer“-Befugnissen und ein süffiges Festbier sorgten für einen tollen Abend. Liebe FFW Matting, es freut uns sehr, dass wir zu euch kommen durften und sagen vielen Dank für diesen tollen Abend.