You are currently viewing Dreierpack am Wochenende! Lohstadt, Geiersthal und Regensburg

Dreierpack am Wochenende! Lohstadt, Geiersthal und Regensburg

Wow! Was war das für ein brutales Wochenende, das hinter uns liegt. Am Freitag waren wir zu Gast bei der Stadl-Gaudi in Lohstadt. Die Veranstaltung ging komplett zugunsten der Leukämiehilfe Ostbayern und wir Gewekiner Buam+Madl spielten dort umsonst für 2 Stunden auf. Zu Gast waren unter anderem auch die Viehhausener Blaskapelle sowie die ACDC Coverband „AC Barbing City“. Es war uns eine Ehre, zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen zu haben und hoffen, dass möglichst viele Spenden zusammengekommen sind. Am Samstag ging es dann weiter in den Bayerischen Wald. Dort fand das legendäre Geiersthaler Wald- und Sportfest statt. Das Zelt bebte und wir hatten mit dem Publikum einen wunderschönen Abend. Wir sagen vielen Dank für die Einladung und die geile Party. Zum Abschluss des Wochenendes ging es dann am Pfingstsonntag in unser Wohnzimmer – das Hahnzelt auf der Regensburger Dult. Und ja, was soll man sagen… Wer einmal dort dabei war, der weiß, was dort abgeht. Ein richtiges Tollhaus, eine mega Stimmung und ein von vorne bis hinten stehendes Zelt. Musikerherz, was willst du mehr?! Wir sagen vielen Dank an alle, die dabei waren und freuen uns schon jetzt auf kommenden Samstag, wenn das Hahnzelt zur Runde 2 lädt.