You are currently viewing Eine unglaubliche Nacht im Hahnzelt auf der Dult

Eine unglaubliche Nacht im Hahnzelt auf der Dult

Rengschburg! Was sollen wir sagen? Wir haben ja schon einige unvergessliche Nächte mit dir verbracht, aber das, was am 19.05.2023 im Hahnzelt auf der Regensburger Maidult abging, hat alle vergangenen Nächte getoppt! Ein ausgebuchtes Zelt seit Reservierungsstart sorgte schon vor Spielbeginn für Gänsehaut. „Es war wirklich unbeschreiblich, was da auf der Dult dieses Jahr im Hahnzelt abging. Man hat die Gänge nicht mehr vor lauter Menschen gesehen. Einfach unglaublich! Sowas lässt das Musikerherz höher schlagen“, so unser Drummer Jogi Datzer nach dem Auftritt. Zusammen mit unserem Partner Brauerei Kneitinger haben wir den „Kneitinger-Abend“ gefeiert und konnten so kostenlose Bierzelt-Button an das Publikum verschenken. Jeder, der wollte, konnte eine Spende hinterlassen und dieses Geld geht nach Tour-Ende an die Brauerei-Kneitinger-Stiftung. „Es freut uns sehr, dass wir hiermit etwas Gutes tun können. Die Buttons sind wirklich cool geworden und werden von den Leuten sehr gut angenommen“, sagte Matthias Kohlmeier. Die Buttons gibt es die ganze Sommer-Tour über an unserem Fanstand. Holt euch auch euren Button und tut damit etwas Gutes. Und uns bleibt nur noch zu sagen: „DANKE HAHNZELT FÜR DIESE MEGA PARTY! Wir freuen uns schon jetzt auf die Herbstdult.