You are currently viewing Gänsehaut beim Tanz in den Mai in Neutraubling

Gänsehaut beim Tanz in den Mai in Neutraubling

Am vergangenen Dienstag war es wieder so weit. Die Stadt Neutraubling veranstaltete den Tanz in den Mai am Stadtplatz und auch wir durften wieder dabei sein. Bei herrlichem Frühlingswetter fanden sich zahlreiche Besucher aus der Neutraublinger Region ein und feierten den Abend vor dem ersten Mai. Wir durften somit auch zum ersten Mal öffentlich unser neues Programm für die Bierzeltsaison 2024 spielen und erlebten einen wunderbaren Abend bei top Wetter, kühlen Getränken, leckerem Essen und einer unglaublichen Stimmung. Die Neutraublinger feierten was das Zeug hielt und somit war es nur logisch, dass der Bürgermeister über die eigentlich vereinbarte Spielzeit hinaus verlängerte. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal.