You are currently viewing Grönebach (NRW) bebt und feiert 100 Tage bis zum Schützenfest

Grönebach (NRW) bebt und feiert 100 Tage bis zum Schützenfest

Was für ein Wochenende! Bereits zum dritten Mal waren wir bei unseren Freunden in Grönebach bei Winterberg (NRW) zu Gast. Traditionell wurde hier „100 Tage bis zum Schützenfest“ gefeiert und wie! Ausverkauftes Haus, mega Stimmung und tolle Besucher machten nicht nur uns, sondern auch dem Veranstalter eine Freude. „Es ist immer etwas Besonderes in Grönebach zu spielen. Vor diesem Publikum in der Schützenhalle kommt richtig Konzert-Stimmung auf und das ist schon echt cool“, so Andy Kohlmeier. Die insgesamt 1.060 km Fahrstrecke haben sich definitiv gelohnt und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Servus Grönebach!“.