You are currently viewing Illkofen feiert 20 Jahre Burschenverein und wir durften den Startsschuss machen!

Illkofen feiert 20 Jahre Burschenverein und wir durften den Startsschuss machen!

Am Mittwoch war es endlich so weit und der Burschenverein Illkofen mit Mädchengruppe eröffnete sein 20 jähriges Gründungsfest. Am Mittwochabend durften auch wir dabei sein und feierten mit Illkofen bis spät in die Nacht. Sowohl der Jubelverein aus Illkofen, der Patenverein aus Moosham sowie die zahlreichen Gäste aus Nah und Fern im vollbesetzten Bierzelt feierten was das Zeug hielt. Illkofen, es war uns eine Ehre, dass wir euer Fest spielen durften und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Am Donnerstag ging es für uns direkt weiter nach Wallersdorf. Leider ging am Nachmittag ein heftiges Unwetter dort nieder, sodass der Festplatz vorübergehend so unter Wasser stand, dass die Feuerwehr abpumpen musste. „Natürlich finden wir es schade, dass ein so heftiger Regen sicherlich viele Leute von einem Besuch abgehalten hat, aber wir haben das Beste aus der Situation gemacht und mit den Besuchern, die da waren, einen tollen Abend verbracht. Und nächstes Jahr kommen wir wieder. Dann ohne Regen und am Eröffnungstag. Wir freuen uns schon jetzt drauf“, so Andy Kohlmeier.