You are currently viewing Kneitinger-Gewinnspiel auf Facebook & Instagram

Kneitinger-Gewinnspiel auf Facebook & Instagram

Wir verlosen zusammen mit der Brauerei Kneitinger insgesamt 20 Freimassen Kneitinger für die Regensburger Dult im HahnZelt. Gewinne jetzt 1 von 20 Freimarken.
Was Du dafür tun musst? Ganz einfach!
👉 Kommentiere auf Facebook oder Instagram den Gewinnspiel-Beitrag mit „Ich habe Bock drauf“ und schon bist Du im Lostopf
Das Gewinnspiel läuft von 12.05.2023 (12 Uhr) bis 18.05.2023 (12 Uhr). Die Gewinner werden persönlich von uns benachrichtigt. Die Freimarken können dann am Freitag, den 19.05.2023 bei uns am Fanstand im Hahnzelt auf der Regensburger Dult abgeholt werden.
Wir wünschen Euch viel Glück und bedanken uns für die freundliche Unterstützung von unserem Partner Brauerei Kneitinger!
Teilnahmebedingungen:
– Teilnahme ab 16 Jahre
– Teilnahme nur auf Facebook und/oder Instagram möglich
– Die Freimarken können ausschließlich am 19.05.2023 bei uns am Fanstand im Hahnzelt abgeholt werden. Es erfolgt kein Versand oder Barauszahlung
– Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
– Veranstalter Gewinnspiel: Partyband Gewekiner Buam+Madl GbR, Am Dürrbuckel 21, 93080 Pentling