You are currently viewing Mega Start in die neue Bierzeltsaison in Altenkirchen

Mega Start in die neue Bierzeltsaison in Altenkirchen

Am Sonntag sind auch wir Gewekiner Buam+Madl in die neue Bierzeltsaison gestartet. Es war ein fantastischer Nachmittag, gefüllt mit guter Stimmung, toller Musik und jeder Menge Spaß. Die KLJB Altenkirchen feierte ihr Gründungsfest in bester Partylaune und wir waren mehr als glücklich, ein Teil dieser Feierlichkeiten sein zu dürfen. Ab dem ersten Ton stand das Festzelt auf den Bänken und feierte was das Zeug hielt. Die Mitglieder der KLJB Altenkirchen und ihre Gäste zeigten sich als begeisterte Feierwütige und sorgten so für  eine super Stimmung im Festzelt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei der KLJB Altenkirchen für die Einladung bedanken. Es war ein großartiger Abend und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Am kommenden Wochenende gibts für uns gleich einen „Dreier-Pack“. Am Freitag sind wir bei der „Stadl-Gaudi“ in Kelheim-Lohstadt, am Samstag beim Wald- und Sportfest Geiersthal und am Sonntag heißt es wieder „Heimspiel“ im Hahnzelt auf der Regensburger Dult. Wir freuen uns auf 3 tolle Abende und auf viele bekannte Gesichter.