You are currently viewing Super Wochenende in Karlstein und Niederleierndorf

Super Wochenende in Karlstein und Niederleierndorf

Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen der Feuerwehren. Am Freitag waren wir beim 150 jährigen Gründungsfest der FF Karlstein und feierten bis tief in die Nacht eine super Party. Am Samstag ging es dann weiter nach Niederleierndorf, wo die Feuerwehr ebenfalls 150 Jahre alt wurde. Trotz des schlechten Wetters mit Gewitter, Sturm und Starkregen, war das Zelt vollbesetzt und auch hier feierten wir was das Zeug hielt. Wir bedanken uns bei den Feuerwehren aus Karlstein und Niederleierndorf, dass wir dabei sein durften und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Für uns gehts nun erstmal in den ersten Sommerurlaub. Das heißt, 2 Wochen ausspannen, regenerieren, in den Urlaub fahren und einfach bisserl chillen. Anschließend gehts dann weiter nach Teugn und Pfatter, wo einmal der Radverein Gründungsfest und einmal die Gemeinde das 1250 jährige Bestehen feiert. 2 coole Partys warten auf uns und wir freuen uns schon jetzt auf euch!

 

Macht es bis dahin gut und bis bald! Eure Gewekiner Buam+Madl