Endlich ist er da: Unser Tourplan 2024

Wo spielen die Gewekiner Buam+Madl dieses Jahr? Endlich habt ihr alle Termine auf einen Blick! Unser neuer Tourplan 2024 ist nun online und wird ständig...

Grande Finale im Spitalgarten Regensburg

Ein anstrengender, aber wunderschöner Fasching 2024 liegt hinter uns. Ein gebührendes Finale lieferte der Spitalgarten Regensburg am gestrigen Faschingsdienstag ab. Von 14 bis 18 Uhr...

Volle Hütte in Grafenau

Die Faschingszeit ist ja für uns Bands immer eine der stressigsten Jahreszeiten. Viele Auftritte in wenigen Tagen stehen im Programm und so durften wir am...

Wintertermine 2024 ab sofort online!

„Leise rieselt der Schnee…“ Vergiss es!!! Denn auch in diesem Winter wird`s wieder richtig laut. Wir freuen uns auf 12 geile Partys mit euch! Wo...

Finale der Bierzeltsaison 2023! Regensburger Dult!

Was für ein bombastisches Finale unserer diesjährigen Bierzeltsaison. Am vergangenen Freitag hieß es wieder „Servus Hahnzelt“ auf der Regensburger Herbstdult. Es war ein fantastischer Abend...

Premiere auf dem Karpfhamer Fest!

Am Freitag, den 01.09.2023 feierten wir unsere Premiere auf dem Karpfhamer Fest in der Afhamer Hütte. 5.000 Leute feierten mit uns im größten Zelt auf...

Spitzen Stimmung in Aufhausen!

Alle Jahre wieder kommen die Besucher von Fern und Nah zum „Bartholomä-Moak“ nach Aufhausen. Das traditionelle Volksfest ist bis über die Landkreisgrenze hinaus bekannt und...

Parsberg on FIRE!

Am Freitag waren wir zum ersten Mal auf dem Volksfest in Parsberg zu Gast. Wir können nur eines sagen: Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend,...