You are currently viewing VOGEL.WUID wird neuer Partner der Gewekiner Buam+Madl

VOGEL.WUID wird neuer Partner der Gewekiner Buam+Madl

Einige von euch haben es vielleicht schon an unserem neuen Pressebild erkannt. Wir haben einen neuen Partner an der Seite, der uns outfittechnisch ausstattet und coole neue Merchandise-Artikel für uns erstellt hat. Die Marke „Vogelwuid“ aus Bayern ist ab sofort Partner der Partyband Gewekiner Buam+Madl. „Es freut uns sehr, dass eine so bekannte Marke wie Vogelwuid ab sofort mit uns zusammenarbeiten möchte. Von Anfang an waren die Gespräche und Ideen super und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden“, sagt Matze Kohlmeier. Auch die Firma Vogelwuid freut sich, dass es mit einer Kooperation geklappt hat. „Wir haben coole Caps und Shirts produziert, die nicht nur mega ausschauen, sondern auch eine enorm hochwertige Qualität haben“, so Florian Mühlbauer, Inhaber von Vogelwuid. Die neuen Artikel können ab sofort bei den Auftritten am Fanstand sowie in den beiden Onlineshops von den Gewekiner Buam+Madl sowie bei Vogelwuid erworben werden. In der Zukunft möchten wir die Zusammenarbeit noch weiter ausbauen und wünschen euch schon jetzt viel Freude mit den neuen Artikeln.