You are currently viewing Vogelwuides Wochenende in Drachselsried und Regensburg

Vogelwuides Wochenende in Drachselsried und Regensburg

Am vergangenen Wochenende durften wir wieder mit euch zusammen zwei geile Partys feiern. Am Freitag lud die Freiwillige Feuerwehr Drachselsried zum 150 jährigen Gründungsfest und wir durften dort am Freitagabend den Startschuss machen. Eine vollbesetzte Festhalle feierte bis 1 Uhr nachts, bildete den längsten Bob des Bayerischen Waldes und sorgte so für eine Gänsehautstimmung. Wir sagen vielen Dank an die FF Drachselsried, dass wir euer Jubiläum spielen durften und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Weiter gings dann für uns am Samstag in unser Wohnzimmer: Das Hahnzelt! Und was uns dort erwartete, war einfach unglaublich. Ein komplett volles Zelt, volle Gänge, mega Stimmung und ein grandioses Publikum. Es ist immer wieder absolut erstaunlich, zu welchem Hexenkessel sich ein Zelt verwandeln kann und wir sind einfach nur dankbar, dass wir so eine geile Party mit euch feiern durften. Danke an jede(n) Einzelne(n), der dabei war – ihr seid die Größten!