You are currently viewing Voller Stadtplatz beim Tanz in den Mai Neutraubling

Voller Stadtplatz beim Tanz in den Mai Neutraubling

Am Sonntag, den 30.04.2023 traten wir Gewekiner Buam+Madl beim Tanz in den Mai in Neutraubling am Stadtplatz auf. Ein voll besetzter Platz, herrliches Wetter, tolle Verpflegung und ein absolut feierwütiges Publikum warteten dort auf uns und feierten mit uns zusammen den Übergang von April in den Mai. Ursprünglich dauerte unser Auftritt von 18 bis 21 Uhr, da die Stimmung jedoch so gut war, verlängerte Bürgermeister Harald Stadler kurzfristig bis 21.30 Uhr, sodass die Gäste noch länger mit uns zusammen Party machen konnten. „Es war ein genialer Abend mit einer tollen Stimmung und einem super Publikum. Das hat richtig Spaß gemacht“, so die Unisono-Meinung der Band. Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, den Veranstaltern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.